Umfrage: Habt Ihr Lust auf Lore?

Das Vorsicht Feuerball-Team hat Bock auf das Thema Lore und Hintergrund für D&D. Unser Lieblings-Rollenspiel hat in seiner über vierzigjährigen Geschichte unglaublich viele Welten, Helden, Monster und Geschichten hervor gebracht. Darüber würden wir gerne mit wechselnden Gästen einen Podcast machen.

Nun fragen wir uns: Ist der Vorsicht Feuerball-Podacst dafür der richtige Ort?

In den letzten Jahren haben wir ja ausschließlich den D&D Let’s Play-Podcast veröffentlicht.

Deswegen würden wir gerne Eure Meinung hören. Bitte benutzt die untere Umfrage. Wir möchten wissen, ob es Euch stören würde, wenn zwischen den Let’s Play-Folgen auch Folgen zum Thema D&D Lore erscheinen würden?

Habt Ihr Lust auf Lore-Folgen?
×

Natürlich könnt Ihr auch gerne Eure Meinung in den Kommentaren hinterlassen. Wir freuen uns über Euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert