Auf Vorsicht Feuerball geht es um Pen and Paper Rollenspiele. Der Schwerpunkt liegt auf Dungeons & Dragons, unserem Lieblingsrollenspiel. Wir wollen andere Regelsysteme gerne mitberücksichtigen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Im Augenblick findet Ihr hier drei Projekte:

  1. Den Vorsicht Feuerball Podcast, in dem wir Actual Play-Folgen unserer DnD Sessions und Lore-Folgen mit Hintergrundmaterial zu DnD veröffentlichen. Unsere Folgen werden mit Audio-Effekten angereichert und sind stark geschnitten, damit wir einem ‘D&D-Hörbuch’-Feeling möglichst nahe kommen.
  2. DnD Abenteuer zum Download. Diese stellen wir als PDF kostenfrei zur Verfügung. Den Anfang macht unser erstes DnD Gratis Abenteuer ‘Hexenjagd’.
  3. Blogbeiträge mit Spielleiter-Tips.

Unser Anspruch ist es Gratis-Material zu veröffentlichen, das in jede Kampagne eingebaut werden kann und das den Vergleich mit kostenpflichtigen PDFs nicht scheuen muss. Wir freuen uns deshalb über jedes Feedback, das wir bekommen. Denn nur wenn Ihr uns sagt, was Euch gefällt, können wir besser werden!

Mögen alle Eure Würfe Crits sein!

Eure VF Crew