Karten-Paket mit DnD Battlemaps für unser Abenteuer Hexenjagd

Wenn Ihr DnD am liebsten mit Miniaturen spielt, haben wir nun etwas Besonderes für Euch.

Björn, ein befreundeter DM mit viel Grafik Know-how, hat detaillierte Bodenpläne für unser Abenteuer Hexenjagd gebaut. Das Downloadpaket enthält vier Karten für die wichtigsten Orte im Abenteuer: Die Hexenhöhle, das Dorf der Bullywugs, die Ruine über der Hexenhöhle und natürlich eine superdetaillierte Karte des Elfendorfes. Alle Battlemaps sind farbig und für den Ausdruck auf A3 Karten zugeschnitten. Um Orte zu verbergen, die von den Spielern noch nicht erforscht wurden, hat Björn mehrere Bögen mit Abdecker-Grafiken designt. Als Bonus habe ich drei Originalkarten aus Hexenjagd ohne Raster und Beschriftung hinzugefügt. Die Karten können als Player-Handouts dienen.

Vielen Dank, Björn. Mögen alle Deine Würfe Crits sein!

Einfach auf die Grafik klicken, um das DnD Kartenpaket runter zu laden.

Die fertig ausgedruckten DnD Battlemaps im Einsatz:

One thought on “Karten-Paket mit DnD Battlemaps für unser Abenteuer Hexenjagd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.