VF6: Hexenjagd 5 – Im Haus der Grünen Vettel

Willkommen zur sechsten Folge des Vorsicht Feuerball D&D Actual Play Podcast.

In der letzten Folge von Hexenjagd hatten die Abenteurer das Heerlager der feindlichen Bullywugs angegriffen. In einer gnadenlosen Schlacht konnten Rioba, Pitznik, Finbar und Sir Berik die gesamte Armee der aggressiven Froschwesen aufreiben. Doch trotz dieses ruhmreichen Sieges ist die eigentliche Drahtzieherin hinter den Angriffen auf das friedliche Elfendorf noch immer in Freiheit: Die durchtriebene Grüne Vettel Namens Tantchen Gritzelwarz.

Erlebt in dieser Folge, wie die Abenteurer das geheime Versteck der Hexe ausfindig machen und angreifen, wie Gritzelwarz die Gruppe mit Hit-and-Run-Attacken immer weiter zermürbt und wie ein mörderisches Rotkäppchen den standhaften Paladin Sir Berik beinahe ins Totenbuch einträgt. 

Hier findet Ihr eine Karte des Feywild-Gebetsortes der Waldelfen zur besseren Übersicht.

Und zum Schluss unser Tipp für D&D Einsteiger: Lernt mehr über die D&D Attribute mit dem neuen Kerkermeister Podcast!

Podcast Cover Hexenjagd Teil5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.