VF4: Hexenjagd 4 – Blutbad bei den Bullywugs

Willkommen zur vierten Folge des Vorsicht Feuerball D&D Actual Play Podcast, in dem eine Gruppe furchtloser Abenteurer sich auf einen Kampf mit einer Übermacht von Bullywugs einlässt.

In der letzten Folge konnten die Abenteurer die Verräterin Quellindra Elrahina enttarnen und zusammen mit ihrem Gehilfen Rikaja gefangen nehmen. Doch damit ist die Gefahr noch lange nicht gebannt, denn noch ist der eigentliche Widersacher auf freiem Fuß und hetzt die Kreaturen des Waldes gegen das Elfendorf auf. 

Erlebt in dieser Folge, wie die Abenteurer von einem verhexten Baum angegriffen werden, wie Rioba sich gnadenlos durch das Lager der Bullywugs mordet und wie Pitznik, der Gnom, sich in eine nackte Waldelfe verguckt. 

Wichtige Links zu dieser Folge:

Hier geht es zum Kerkermeister-Podcast.

Hier geht es zur Abstimmung über D&D Lore-Folgen.

Hier findet Ihr eine Karte des Bullywug-Lagers.

Podcast Hexenjagd Teil4 Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.