VF11: Sturmfinger 2 – Der Kampf um den Tresor

Willkommen zur zweiten Folge von Sturmfinger – einem Vorsicht Feuerball DnD Actual Play Podcast. Das Szenario ist für DnD Charaktere der 3. Stufe geschrieben und kann hier kostenlos runter geladen werden.

Nachdem Ireen, Heiro, Xilga und Broke in der letzten Folge in einen Überfall auf die ‘Erste Mineralogische Oxenrox Bank’ verwickelt wurden, müssen sie nun aus dem einstürzenden Bankgebäude entkommen.

Erlebt in dieser Folge Luft-Kultisten, Staub-Mephits und die gefährlichen Fallen der Zwergenbank. Und seid dabei, wenn die Helden mit Granturius Sworl, dem Halb-Elementar, um den Tresor der Zwerge kämpfen.

One Shot: Sturmfinger 2 - Der Kampf um den Tresor

Notizen und Links:

Karte: Die Buchhaltung nach dem Angriff.

Nicht alles verstanden? Unser Tipp, um mehr über D&D zu erfahren: Der Kerkermeister Podcast!

Die Soundeffekte dieser Folge wurden mit Samples von www.freesfx.co.uk erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.